Die Rosen-Apotheke in Neuenkirchen

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Gesundheit.


Gina Kattenstroth

Gina Kattenstroth // Filialleitung, Apothekerin

Ich bin gebürtige Gütersloherin und wohne auch hier. Ich habe Pharmazie in Münster studiert und mein Praktikum, welches im Rahmen des Studiums erforderlich ist, in der Rosen-Apotheke gemacht. Seitdem bin ich der Rosen-Apotheke treu geblieben. Inzwischen habe ich als Apothekerin die Filialleitung in Neuenkirchen übernommen.


Lilly Malutschenko

Lilly Malutschenko // Apothekerin

Da ich in Novosibirsk geboren bin, habe ich bereits dort ein pharmazeutisches Studium absolviert und als Apothekerin gearbeitet. Nach meiner Einreise nach Deutschland habe ich die hier erforderlichen Staatsexamina gemacht und daraufhin die Approbation zur Apothekerin erhalten. Seit 2000 bin ich in der Rosen-Apotheke tätig; lange Zeit in Gütersloh und jetzt in Neuenkirchen. Ich berate zu allen Fragen rund um die Gesundheit der Kunden, besonders gerne zu Naturheilmitteln. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, guten Büchern und Arbeit im Garten.


Jana Pröger

Jana Pröger // PTA

Ich komme aus Rietberg und arbeite als PTA in der Rosen-Apotheke Neuenkirchen. Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Beratung und der Verkauf von Arznei- und medizinischen Hilfsmitteln. Das Herstellen von Rezepturen und Anmessen von Kompressionsstrümpfen, welche individuell hergestellt werden, ist ein weiterer Bestandteil meiner täglichen Aufgaben. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und meinen Freunden. Des weiteren lese ich gern und betätige mich sportlich. Ich freue mich auf Ihren Besuch.


K. Spallek

Karina Spallek // PTA

Nach Abschluss der Ausbildung in Münster und einigen Jahren in Rheine, ergänze ich jetzt das Team der Rosen-Apotheke als PTA. Zu meinen Berufsaufgaben gehören nicht nur die individuelle Herstellung von Rezepturen – auch das Beraten zu verschiedenen Arzneimittelthemen bereiten mir Freude. Gerne bin ich auch für Sie da.


Diana Gackstatter

Diana Härtel // PKA

Nach meinem Umzug aus dem rheinischen Bergheim (bei Köln) ins westfälische Paderborn unterstütze ich seit März 2017 das Team der Rosen-Apotheke Neuenkirchen. Zu meinen Aufgabengebieten gehören die Bearbeitung der Bestellungen und Wareneingänge, die Sortimentspflege und vieles mehr. Ich unterstütze meine Kollegen soviel wie möglich. Gerne nehme ich auch Ihre telefonischen Bestellungen entgegen.
In meiner Freizeit bin ich walkend im Wald unterwegs und genieße die Ruhe dort.


Gerti Fischer

Dietmar Gellert // Fahrer

Ich ergänze das Team in der Rosen-Apotheke als Fahrer sowohl in der Geschäftsstelle Neuenkirchen als auch in Gütersloh.